RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Anmelden zum Thomas Blug Newsletter

Shop

Thomas Blugs ROCKANARCHIE

 
» Bestellen   » Bestellen bei Amazon.de   

Thomas Blug will mit der ROCKANARCHIE den legendären Freigeist der 70er Jahre aufleben lassen, als lange Gitarrensoli noch im Radio ausgespielt und auf Live Konzerten frenetisch gefeiert wurden. Stilbildende Bands wie DEEP PURPLE und LED ZEPPELIN weigerten sich, ihre Virtuosität in ein musikalisches Korsett zu stecken.
Thomas Blug ist einer der wenigen Gitarristen auf der Welt, der sich seit 2004 offiziell Fender Strat®King nennen darf. Doch der sympathische Ausnahmegitarrist ist des Königs sein müde und ruft deswegen ein neues Projekt ins Leben: Thomas Blug`s ROCKANARCHIE.
In Zeiten festgefahrener und berechenbarer Musikproduktionen konzentriert sich die ROCKANARCHIE wieder auf revolutionäre musikalischeTugenden Improvisation, Spontanität und freie Arrangements.
Genau da wollen Thomas Blug und sein langjähriger Mitstreiter Rudi „Gulli“ Spiller (bass, vocals) bei ROCKANARCHIE den Faden wieder aufnehmen: „Wir erweisen diesen Bands und den Songs unsere Reverenz, aber mit genug Freiraum für eigene, abweichende Interpretationen.

1. Black night
2. Walking on the moon
3. Highway star
4. Wicked games
5. Talking in your sleep
6. Rock and roll
7. Miss you
8. Sharp dressed man
9. Whole lotta love
10. Purple rain