RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Sign up for the Thomas Blug maillinglist
 

 
 
» Entry

Guestbook

Page 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29   more » 

Name: Thomas Seiferth   Land: Deutschland   Datum: 18.10.20
Hallo,

Ich wollte mal berichten, dass auch ich die Blugocaster besitze. Eine wirklich bemerkenswerte Gitarre, die sich butterweich spielt und klasse klingt. Inzwischen habe ich schon 4 Gitarren von Vintage und alle sind super. Trevor Wilkinson versteht sein Handwerk. Vor ein paar Monaten habe ich meinen 60W Röhrencombo von Marshall gegen die erste Auflage (Silver Edition) von AMP1 eingetauscht. Hammer. Da kann ich nur sagen, danke an Thomas Blug!
Name: Andreas Kersting   Land: Deutschland   Datum: 15.06.20
Hallo Thomas,

normalerweise schreibe ich keine Mails an irgendwelche Künstler, muss aber diesmal eine eine Ausnahme machen.
Habe mir Deine Vintage Thomas Blug Signatere Strat gekauft.
Ich muss sagen das dieses Instrument die beste Strato ist die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe.
Besitze über 30 Gitarren von Fe.-Gib.-
Gret.-Ibane. in allen Altersklassen
aber diese Strat hat was magisches.
Respekt.
Danke
MfG
Andereas Kersting / Atze
Name: Rolando Lopez   Land: Other   Datum: 02.05.20
Thomas please search about the new midi system that its being develop after 25 or more yrs of the actual midi system in use by the music industry. I heard about it and hope u get to incorporated into the new Bluguitar AmpX product.
Best Regards and I am looking forward into buying the Mercury Edition or the AmpX.
Live long and prosper.
Rolando
Name: Toon Graat   Land: Netherlands   Datum: 31.01.20
Hallo Thomas,

Wann kommst du für ein Gig nach die Niederlande?

Ich habe für zwei Wochen her den Amp1 und ein Fatcab. SUPER!!!

Grüsse
Toon
(aus Holland)
Name: Tom   Land: Deutschland   Datum: 02.01.20
servus thomas,

wollte dir nur sagen, dass ich das yt-video review von andertons music, für eine absolute unverschämtheit halte...ich meine diese gegenüberstellung vom hughes & kettner black spirit flooramp zu deinem bluguitar one amp iridium. uninspirites geteste mit anschliessender bemerkung..."ich mag diesen amp nicht" !für so einen laden...völlig unprofessionell. dieser rob chapman hatte ja auch mal behauptet, der boss katana sei einer der besten amps der welt. au weia sage ich nur :-( amp one ist der hammer...la? dir von den tommys bloß nichts vermiesen.
Name: Tobias Bäcker   Land: Deutschland   Datum: 02.01.20
Hi Blugi, es freut mich sehr,dich hoffentlich im HotJazz Club in Münster begrüßen zu können. Werde einen Bus chartern und die ganzen Git.novitzen aus unserem Kaff aufscheuchen...
War am 30.12.bei Martin Engelhorn zum Go Music, wo ich Dich im letzten Jahr Backstage kennenlernen durfte.
Der Gitarrist konnte Dir leider nicht das Wasser reichen.
Beste Grüße und einen guten Start in 2020.
Name: Jochen Vogel   Land: Deutschland   Datum: 19.06.19
Hallo Thomas,
habe nun nach fast 40 Jahren Equipmentsuche Deine Tools (Vintage gitarre, Amp1, Blugverzerrer, nanocab etc.) gefunden und schätzen gelernt.
Tolles Equipment mit fairen Preisen.
Ich bin total begeistert von Deinen Geräten. Deine Sign.gitarre ist mittlerweile meine Hauptgitarre. Tolles Instrument. Braucht sich hinter keiner Roadworn etc. verstecken.
Weiter so!!! Vielen Dank
Greets Joe
Name: Hans-Jürgen   Land: Deutschland   Datum: 21.03.19
Sehr geehrter Herr Blug,
ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Schaffen, um das ganze komplett zu machen, wann ist zu erwarten das Sie ein Multieffektpedal Ihrem tollen Amp1 an die Seite stellen, es wäre schön wenn es sowas gäbe mit der gleichen Präzision, wie Klang, Bedienbarkeit, Größe , das kann nur gut werden. Made in Germany.
Klar sagen jetzt welche, das gibt es doch schon, ja aber, entweder sind die total mit Presets überfrachtet, oder man muss EDV studiert haben um die zu bedienen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Name: Sören   Land: Deutschland   Datum: 14.01.19
Lieber Thomas, Deinen Amp1 spiele ich seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. Jetzt habe ich mir noch Dein Nanocab gekauft- der Sound ist nochmals besser geworden. Toll!
Du hast die Gitarrenindustrie revolutioniert! Auch live war ich in Stuttgart zugegen, Du bist ganz nah am Publikum dran und ein ganz normaler Mensch geblieben, danke!