RSS Feed  YouTube  Facebook  Twitter

» Press-Login
deutsch   deutsch   english   english   japanese   japanese
Thomas Blug at MySpace
Sign up for the Thomas Blug maillinglist
 

 
 
» Entry

Guestbook

Page 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28   more » 

Name: Hans-Jürgen   Land: Deutschland   Datum: 21.03.19
Sehr geehrter Herr Blug,
ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Schaffen, um das ganze komplett zu machen, wann ist zu erwarten das Sie ein Multieffektpedal Ihrem tollen Amp1 an die Seite stellen, es wäre schön wenn es sowas gäbe mit der gleichen Präzision, wie Klang, Bedienbarkeit, Größe , das kann nur gut werden. Made in Germany.
Klar sagen jetzt welche, das gibt es doch schon, ja aber, entweder sind die total mit Presets überfrachtet, oder man muss EDV studiert haben um die zu bedienen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Name: Sören   Land: Deutschland   Datum: 14.01.19
Lieber Thomas, Deinen Amp1 spiele ich seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. Jetzt habe ich mir noch Dein Nanocab gekauft- der Sound ist nochmals besser geworden. Toll!
Du hast die Gitarrenindustrie revolutioniert! Auch live war ich in Stuttgart zugegen, Du bist ganz nah am Publikum dran und ein ganz normaler Mensch geblieben, danke!
Name: Ralf Beuse   Land: Deutschland   Datum: 13.01.19
Vor einem Jahr Rockanarchie in Koblenz - das war schon klasse... gestern Abend wieder Koblenz, aber dieses Mal die Hendrix-Session - der absolute GIG!!!
DANKE für mehr als 2 Std. geile Musik, Spielfreude und Spaß an dem was ihr macht, das war wirklich megaklasse!
Und by the way - ich bin der (wohl vorerst) letzte, der eine signierte "Blug plays Hendrix" CD ergattern konnte... :)
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Name: Torsten   Land: Deutschland   Datum: 03.11.18
London, Shanghai, Nashville...wannn kommst du denn mal wieder nach Berlin?
Name: Stig Andersen   Land: Deutschland   Datum: 28.09.18
Hello Thomas

I tried out my new AMP-1 yesterday,
and i am impressed. This is probably the best amp i have ever had
Name: Wolfgang   Land: Deutschland   Datum: 16.05.18
Hallo Thomas,
ich habe letzten Donnerstag Deine Präsentation in Emmendingen im Tonpony- Studio miterlebt. Obwohl ich als Bassist nicht Deiner Zielgruppe angehöre, hat mir Dein Vortrag viel Freude gemacht. Deine unermüdliche und natürliche Art, Dein Humor und Deine Begeisterung für Dein Thema sind einfach schön.
Selbstverständlich haben auch Deine Produkte überzeugt.
Ich freu mich auf ein Konzert von Dir irgendwann irgendwo.
Wolfgang
Name: Sören   Land: Deutschland   Datum: 02.03.18
Lieber Thomas, Dein neuer Amp1 von Bluguitar ist einmalig. Vor allem der Modern-Kanal. Diesen Sound hatte ich lange gesucht und nie gefunden. In Verbindung mit einem Eminence Cannabis Rex Speaker klingt der Amp einfach fantastisch!
Vielen Dank, die ewige Suche und Kauferei von neuem Equipment ist erst einmal vorbei.
Name: Ralf   Land: Deutschland   Datum: 20.01.18
Soeben zurück vom Auftritt im Cafe Hahn in Koblenz und immer noch völlig "geplättet" - ihr habt einen supergeilen Gig abgeliefert, Chapeau!!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ralf & Barbara
Name: Rainer   Land: Deutschland   Datum: 06.12.17
Hallo Thomas,
ich habe mir vor kurzem Deine Signature Strat gekauft und bin total begeistert. Sehr gutes Instrument für einen fairen Preis. Mir imponiert die Begeisterung mit der Du alles machst, was Du anpackst. Freue mich, Dich in Eppstein auch mal live hören zu können.